By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

-.-

boah..gestern war ja wohl übelst geiiiil oder...  joah ne die franzi hat wohl n bissel übern durst getrunken.. und wie das dann so ist.. macht man dann dinge die man im nüchternen zustand nicht macht..aber ich fand´s geiiiiil ne baby und maus?? also küssen könnt ihr..*gg* aber sonst war das auch voll geiil..my baby hat meinen schatz total geiil gemacht( mich im übriegen auch) dem hat das natürlich gefallen.. naja..egal..ich hab weggeguckt..mir wars egal ich hatte ja was anderes zu tun..gg.. aber so ne party hatten wir schon lange nicht mehr..

naja..und was nu mit chayenne is weis ich immer noch net.. ich denke er war noch net da .. sonst hätt emil mich ja angerufen..

ja und zum thema schatz...mhh..weis ich auch nicht.. er war gestern schon wieder voll komisch..ich glaube er ahnt was..nja..ich warte ma ab was in den nächsten tagen..wochen..so passiert und nja..vielleicht bahnt sich ja noch was anderes an..wäre schon schön... ich würd´s auch sofort mitmachen aber.. ich weis das das nur so auf unsere freundschaft bezogen gewesen ist..

ICH LIEBE DICH AUCH MEIN BABY DOLL

16.8.07 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen