By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

pSYCO!!!!!!

WIE KANN MAN NUR SO GESTÖRT SEIN??? und ich dachte ich bin schon krank!!!! aber das übertrifft echt alles wer kommt auf die bescheuerte idee nachts um 3.00 uhr ohne sattel und ohne trense auf´s pferd zu steigen(voll besoffen natürlich) und nach Reepsholt zu reiten??? das is ja noch nicht ma das schlimmste das schlimmste ist das man dabei noch vom pferd fliegt und sich ein stück vom fußgelenk abbricht..wie geht das?? und das alles im voll besoffenen kopf!!!??? ich hab mich gestern tod gelacht als ich das erfahren habe ... find ich irgendwie lustig...->geschieht ihr recht*GG*<- naja..sonst war nets besonderes..war noch beim pferd bei meinem dad rasenmähen und danach shoppen...->frust shoppen<-.. naja..morgen haxelball...ma gucken was oder wer da morgen so rum´keucht und flücht..naja..muss ja erst noch arbeiten..hab überhaut kein bock..aber irgendwo muss das geld ja herkommen..ne...ma gcken was heut noch so passiert..
3.8.07 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen