By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der tag der tage..*g*

jaja..der tag war ma wieder total öde..naja..war beim reitstallhab da wieder mitgeholfen dann is mein schatz wieder nach Hause gefahren..*heul*.. kommt ja morgen schon wieder...*gg*.. dann haben marcel und annika mir geholfen mit rasenmähen und so n scheiß..

jop und gleich noch zu melli..grillen und chillen..wird bestimmt voll cool..naja...

1.8.07 18:27


1 jahr

mein schatz und ich sind heute genau ein jahr zusammen..ich bin so glücklich wie noch nie zuvor..und das geillste war..mein baby doll (rica) hat uns total das tolle bild geschenkt..ich musste so weinen../liebe dich mein baby / ja sonst war der tag wie immer..erst reitstall dann zu meinem dad dann nach hause..naja..kp was heute noch so geht..werd´s ja merken..

bABy ICH LIEBE DICH SO SEHR::THX::FÜR ALLES KUSS DEINE MAUS

2.8.07 20:21


3.8.07 22:32


pSYCO!!!!!!

WIE KANN MAN NUR SO GESTÖRT SEIN??? und ich dachte ich bin schon krank!!!! aber das übertrifft echt alles wer kommt auf die bescheuerte idee nachts um 3.00 uhr ohne sattel und ohne trense auf´s pferd zu steigen(voll besoffen natürlich) und nach Reepsholt zu reiten??? das is ja noch nicht ma das schlimmste das schlimmste ist das man dabei noch vom pferd fliegt und sich ein stück vom fußgelenk abbricht..wie geht das?? und das alles im voll besoffenen kopf!!!??? ich hab mich gestern tod gelacht als ich das erfahren habe ... find ich irgendwie lustig...->geschieht ihr recht*GG*<- naja..sonst war nets besonderes..war noch beim pferd bei meinem dad rasenmähen und danach shoppen...->frust shoppen<-.. naja..morgen haxelball...ma gucken was oder wer da morgen so rum´keucht und flücht..naja..muss ja erst noch arbeiten..hab überhaut kein bock..aber irgendwo muss das geld ja herkommen..ne...ma gcken was heut noch so passiert..
3.8.07 22:59


tja..pech gehabt...

Tja..ich wusste es..es war nur noch eine frage der zeit.. heute nacht ist mein ex besoffen auto gefahren und hat mit 160km/h 4 bäume an der wittmunderstraße mitgenommen... das auto ist totalschaden udner liegt im krankenhaus...jaja..selber schuld..ich wusste es..es war nur noch eine frage der zeit das es passiert ist..

Tja...MANCHE LEUTE DÜRFEN KEINEN FÜHRERSCHEIN HABEN!!!!

4.8.07 16:15


hackselball

joah..war gar nicht schlecht.. viertel vor fünf zu hause gewesen.. haddi und baby haben bei mir geschlafen..haben dann heute nooch schön gegrillt..war ja hamergeiles wetter..ja und morgen gehts ab mit zu meinem schatz eine ganze woche ohne meine ma..heul...nja..mein lotte baby kommt ja mit freuz..nja..
5.8.07 22:39


my baby doll / chayenne


my babydoll heut abend party..bei ihr sooooooooooo geiil.. bin voll happy..aber irgendwie auch voll down..heute stellt sich raus ob chayenne im reitstall bleiben darf oder nicht.. ich hoffe es so sehr..ich habe mich total in dieses pferd verliebt!!!
wenn es gott gibt hat er auch gefühle..
ScHaDzZ..ICH LIEBE DICH..
15.8.07 17:07


 [eine Seite weiter]