By Krims_Krams_Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alle kennen mich nur unter dem namen franzi.. ich heiße aber richtig Franziska(leider) ich verabscheue diesen namen und die Person die ihn trägt...naja..ich bin 17 jahre jung : Ich liebe.... Meinen schatz claus überalles und bin sehr stolz auf ihn und darauf das wir am 02.08. ein jahr zusammen bin.. und ich liebe meinen Hund ( oder wie ich sie nennen soll) Lotte baby ...die beiden sind die wichtigsten personen/tiere für mich auf dieser welt

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Viele..kann ich gar net alle aufzählen

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hab ich viel scheiße gebaut..
DA WAR ICH NOCH JUNG DUM UND UNERFAHREN...*gg*

Wenn ich mal groß bin...:
ich werde nie groß..
Aber ich gebe die hoffnung noch net auf..
*GG* Wachse ja noch n bissel

In der Woche...:
geh ich meistens nach der arbeit/schule zum pferd und trainiere wieder für irgendwelche tuniere die ich sowiso wegen meiner verdammten Nervosität verkacke

Ich wünsche mir...:
Auf ewig glücklich zu werden

Ich liebe...:
Meinen Schatz, meinen Hund,meine Mum, "meine pferde"
meine freunde

Man erkennt mich an...:
meinen haaren und an meiner stimme

Ich grüße...:
Alle die mich kennen und lieb haben



Werbung



Blog

puh..

oh..schon lang net mehr geschrieben ..mhh..is sehr viel passiert..hab aber im mom keine zeit das alles aufzuschreiben.. weil ich am arbeiten bin!! naja..kurz was zur school...is voll geiiil hab voll die tolle klasse lehrer sind eigentlich auch alle soweit in ordnung.. bloß unser stundenplan is für´n arsch aber der ändert sich ja noch ma..EIN GLÜCK.. hab jeden zweiten mittwoch frei-freuzz- jop sonst gehts im mom.. mein leben is auf dem weg zur besserung!!! jop ok..ma schauen ob ich nacher noch was schreiben kann..
12.9.07 20:36


neue pic´s

joah..hab zwei neue pic´s auf meiner zusatzseite.. kommen spätér aber noch n paar mehr drauf!!!
29.8.07 13:41


tja..pech gehabt...

tja..wurde schon wieder verarscht...aber naja..bin ich ja gewöhnt..is auch egal..in zwei wochen bin ich damit durch und außerdem hab ich ja schon was neues in aussicht..=) Lieb dich schnuckel..und mein baby auch!!->KIzz U<-

joah..sonst..nee..sa. dämmerschoppen..wird bestimmt voll geiil..bei manu vorglühen und dann gehts ab..->freuz<- ja ma gucken was da noch so läuft..->fett grins<- joah..und sonst immer noch alles scheiße..mhh..egal..kann ich mit leben...was uns nicht umbringt macht uns noch härter ->ne Mum( liebe dich überalles)<- ja bald tunier in loga und hesel wird voll genial mit freyer die E-dressur..supi chancen..*freuz* ma gucken was noch so geht..->gg<-

MY BABY DOLL ICH LIEBE DICH ÜBERALLES SCHÖN DAS DU MIR DAS GESAGT HAST DANKE!!!! DU BIST ECHT DAS BESTE WAS MIR JE IN MEINE ARME GELAUFEN IST KIZZ U DEIN BABY

p.s ->friedeburg<- boah wie geiiiiilllll war voll wie sonst was aber sonst war toll ne schnuckel?????????? ggg

29.8.07 00:21


ey..im mom ist echt alles cheiße..mit schatz..n bissel ärger und dann kommt noch dazu das diese dumme schlampe von melanie(Mellion) meine nennung für´s tunier net abegschickt hat pbwohl sie ganz genau weiß das mir das total wichtig ist.. udn nu weiß ich net ob ich sa tunier hab oder net..ICH HASSE SIE..
23.8.07 23:53


Stadtfest

joah..war ja wohl voll geiil oder..ne baby? um 5:00 uhr erst wieder zu hause gewesen..ja..ne..voll geiill..hab mich voll gut mit dem brother von meinem schatz verstanden..naja..und baby und ich haben die männer natürlich wieder voll verarsht..die haben geglotzt..baby du bist die geiilllste..ich liebe dich so sehr will dich nie nie nie nie wieder verliern..aber ICH HASSE DICH DAFÜR DAS DU MIR IMMER NEN KNUTSCHFLECK MACHST!!!!!!!!!!!!!

KUSSI FRANZI

19.8.07 19:39


18.8.07 21:17


ich bring sie um..

ich hasse sie..wie kann man nur so behindert sein.. ey..die "besitzerin" von chayenne will nicht das sie im reitstall steht.. sie ist so dumm..wenn ich dieses pferd nicht reiten würde dann würde es auf der weide vergammeln...es würde fetter und fetter und fetter werden und irgendwann vor lauter fettheit sich nicht mehr bewegen könnte und dann tod auf der weide liegen..

Aber so leicht geb ich mich nicht geschlagen!!!!! mit mir nicht!!!!

17.8.07 11:59


 [eine Seite weiter]